susi.antville.org
 
stürmischerherbst

wahnsinn, diesen oktober kann man aber echt von blasen reden oder was meint ihr, was der wind da macht, der gibt es der mutter natur aber kräftig, man könnte richtig neidisch werden, ups , das bin doch nicht ich, die sowas schreibt, hier wirds mir jetzt doch zu schlüpfrig und ich erzähle euch lieber was ich an solchen feuchten und stürmischen tagen mache.
gestern habe ich mit c.h. richtig lang geschlafen, toll gefrühstückt und dann ewig gebraucht, bis wir endlich in die gänge gekommen sind... dann hatte ich ein nettes angebot, dass ich echt nur sehr ungern ausgeschlagen habe, ich hatte zur wahl eine richtig gute massage zu bekommen, wenn ich den fahrer gemacht hätte, eigentlich nichts gegen einzuwenden, aber wo ich hin fahren sollte (gurkenthal...) da war ich erst und da muß man nicht jede woche hin.. also hab ichs leider ausgeschlagen, dass schöne angebot... hab dafür angefangen langsam an weihnachten zu denken und hab schon 2 schöne schachteln gebastelt... ich hatte von meiner herzallerliebsten schwester einen kasten serviettentechnigzeuchs geschlaucht und ihr dafür jetzt ein hübsches kästchen gebastelt, ist doch fair, oder ??.. obwohl gröni zur zeit über die gesamten sender tönt, dass die welt nicht fair wäre, wo ich ihm prinzipiell mal recht geben muß... seine texte sind zur zeit so an die (oder auch nur meine) substanz gehend... da bläst es einem jegliches lächeln aus dem gesicht... um wieder mit dem herbst zu schließen, der immer so schön depressiv macht.. naja, da paßts ja wieder......

  
 
online seit 7944 Tagen
zuletzt aktualisiert: 7/23/02, 11:41 PM
status
Du bist ja noch gar nicht eingeloggt ... einloggen
menu
March 2024
SunMonTueWedThuFriSat
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
May
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher