susi.antville.org
 
gestern....

..war wiedermal freitag... hab hart geschufftet, was sicher keinen interessiert und habe mich dann mit c.h. getroffen um einen netten einkaufsbummel durch erfurt zu machen. er hatte geld und wollte dieses auch ausgeben... und was soll ich der lesegemeinschaft erzählen, er hat es nicht sinnlos ausgegeben... ich kann es selbst kaum glauben... er hat sich eine schwarze hose gekauft.. ich habe noch hemd und pullover dazu spendiert und nun ist er wieder ein feiner junge... sieht wirklich total super aus... aber es ist echt schwierig mit dem kind.... stundenlanges anprobieren, dann diese entscheidungsfreude... echt zum haareausreißen, wenn ich nicht haarausfall wie sau hätte, hätte ich gerissen wie verückt, so hab ichs halt gelassen... ich hab mir vor den kabinen echt die beine in den bauch gestanden und bin jetzt ganze 10 cm kleine... hoffe es korrigiert sich am we wieder... tja, dann waren wir noch lecker im christoffel zu abend essen, war lecker und schön zünftig... ist so ne coole ritterkneipe in erfurdia, falls es jemand nicht kennt... waren auch lecker preise, wie immer und ich bin wieder mal blank wie eine kirchenmaus.... resümee: bin kleiner und werde am we durch mangel an essen, da blank, noch 2 kilo abnehmen und bald glatze haben, da mir die haare ausgehen.... freue mich schon auf mein spiegelbild am montag morgen.....

  
 
online seit 7966 Tagen
zuletzt aktualisiert: 7/23/02, 11:41 PM
status
Du bist ja noch gar nicht eingeloggt ... einloggen
menu
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
May
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher